Chiquita kehrt nach Panama zurück – mit alten und neuen Skandalen im Gepäck
Nach wochenlangen Streiks im Frühjahr und der Schließung von Plantagen durch Chiquita, will das Bananenmonopol nach Panama zurückkehren. Geostrategische Interessen der USA und eine Verurteilung wegen Unterstützung paramilitärischer Gruppen trüben das Bild.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.