Das Revier will leben - Gut, dass es die Tribunal-Dokumentation bald gibt!
Jetzt können all diejenigen, die nicht live dabei waren, dennoch an dem einmaligen Tribunal gegen die Politik der verbrannten Erde der Ruhrkohle AG teilnehmen.
2018 war die Stilllegung der letzten Steinkohlezeche, eine regelrechte Zäsur in der Industriegeschichte in Deutschland. Eine ganze Industriebranche wurde von der Ruhrkohle AG zusammen mit den Regierungen niedergemacht. Rigoros wurde der Zugang zu großen Mengen des wertvollen Rohstoffs Kohle mutwillig zerstört, der doch für Medikamente, Aktivkohlefilter und vieles mehr noch für so viele Generationen gebraucht würde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.