Bundesweite Proteste an Kliniken gegen geplante Kürzungen
In der vergangenen Woche protestierten Beschäftigte an über 50 Krankenhäusern in ganz Deutschland gegen die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen im Gesundheits- und Pflegebereich. Die erneuten Einschnitte im Rahmen des Beitragssatzstabilisierungsgesetzes für die Gesetzlichen Krankenkassen werden zu einer massiven Verschlechterung von Löhnen und Arbeitsbedingungen der Beschäftigten und zur Schließung von noch mehr Kliniken führen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.