Jugend in der DDR - Liebe, Disco und erste Freiheit
Jugend in der DDR – das waren Freunde, Musik, erste Liebe und lange Abende in der Disco oder im Jugendclub. Viele erinnern sich bis heute an diese besondere Zeit voller Freiheit, Gefühle und gemeinsamer Erlebnisse. Man traf sich draußen mit der Clique, hörte Musik, fuhr mit der Schwalbe los oder verbrachte gemeinsam die Sommerferien. Auch die erste große Liebe begann oft ganz unscheinbar – bei einem Tanzabend, in der Schule oder unterwegs mit Freunden. Dieses Video erinnert an die Jugend in der DDR – an Discoabende, Freundschaften und an eine Zeit, die für viele unvergessen geblieben ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.