Betriebsversammlung bei Bosch in Schwäbisch Gmünd: Betriebsrat erpresst Belegschaft
Auf der Betriebsversammlung im Bosch-Werk in Schwäbisch Gmünd am Montag hat der Betriebsratsvorsitzende Andreas Reimer den versammelten Arbeitern erklärt, jeder müsse nun hart arbeiten, wenn er nicht seinen Arbeitsplatz verlieren möchte. Das berichteten uns Beschäftigte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.