Marx Engels Lenin Forum
»
Nachrichten und aktuelle Politik
»
Ökologie
»
80.000 Menschen auf der Straße - Große Demonstrationen für den sofortigen Ausbau erneuerbarer Energien
80.000 Menschen auf der Straße - Große Demonstrationen für den sofortigen Ausbau erneuerbarer Energien
Unter dem Motto ,,Erneuerbare Energien verteidigen!" demonstrierten gestern 80.000 Menschen in vier Städten gegen die reaktionären Energiepläne von Wirtschaftsministerin Katherina Reiche. Dem Aufruf von BUND, Campact, Deutsche Umwelthilfe, Fridays for Future, Germanwatch und German Zero folgten 30.000 Menschen in Köln, 24.000 in Berlin, 15.000 in Hamburg und 12.000 in München.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.