Die faschistische AfD war angetreten, sich bei den diesjährigen Betriebsratswahlen ein organisiertes Standbein in Großbetrieben zu schaffen. Bei VW Zwickau trat das faschistische ,,Bündnis freie Betriebsräte" zur Betriebsratswahl an.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.