Pressemitteilung von Ver.di NRW - Tarifrunde Nahverkehr: Ver.di ruft bundesweit zu Warnstreiks auf
Ver.di Nordrhein-Westfalen hat eine aktuelle Pressemitteilung zur Tarifrunde Nahverkehr veröffentlicht.
In der Tarifrunde für die Beschäftigten der kommunalen Nahverkehrsunternehmen ruft die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) für den 27. und 28. Februar 2026 erneut bundesweit zu Warnstreiks auf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.