Mit dem Bundeskanzler - Stahlgipfel: Vereinheitlicht auf die Forderungen der Stahlkonzerne
Gestern Mittag traf sich Bundeskanzler Friedrich Merz mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für zwei Stunden im Kanzleramt zu einem ,,Stahldialog". Mit dabei waren die Kabinettsmitglieder Lars Klingbeil, Katherina Reiche, Bärbel Bas und Carsten Schneider, die Regierungschefs der sieben Bundesländer mit Stahl-Standorten, zehn Vertreter von Stahl-Unternehmen und sieben Gewerkschafts-Vertreter, darunter IG-Metall-Vize Jürgen Kerner.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.